LEISTUNGEN

Deine Geschichte. Unbezahlbar.

Meine Arbeit als Fotografin steht im Zeichen individueller Erinnerungen, Ausdrucksweisen und Erlebnissen. All das spiegelt sich in deiner Persönlichkeit wider. Diese einzigartigen Charakterzüge abzubilden, und Bilder zu machen, die voll und ganz dir entsprechen, das ist mein Bestreben.

Ruhe, Zeit und Nahbarkeit sind für mich dabei absolut wichtig. In meinen Augen ist unsere Zusammenarbeit also eher ein gemeinsames Projekt als nur eine Dienstleistung.

Deine Story hat einen unvorstellbaren Wert. Und ganz ehrlich: Für mich ist es eine Ehre, sie in authentischen Bildern von dir ausdrücken zu dürfen.

Du fragst dich, ob meine Arbeit zu dir passt?

  • Wenn Du gerne authentische und schöne Fotos von Dir willst,
  • Du introvertiert bist und Dich nicht in ein Studio traust,
  • Du dich selber unfotogen findest,
  • Du eine Familienreportage willst,
  • Du eine fotografische Begleitung von einem Event, von einer Person, eine Homestory willst,
  • Du Schauspieler*in, Künstler*in, Maler*in, Sänger*in, Musiker*in bist,
  • Du neue Fotos für deine Homepage brauchst,
  • Du gerade ein Unternehmen gründest und Imagefotos für deine Marketingunterlagen benötigst,
  • Du eine Reportage über dein Business brauchst,
  • Du jemandem meine Arbeit spendieren möchtest,
  • Und noch vieles andere mehr.

Dann passt das sehr gut, würde ich sagen. Du hast andere Fragen oder Bedenken? Nimm’ gerne Kontakt zu mir auf!

Fragen?

Hier entlang

Was kostet ein professionelles Shooting mit mir?

Jeder Mensch ist individuell und hat seine eigene Geschichte und sowas lässt sich schwer pauschalisieren.

Meine Preise gestalte ich aufgrund der eben genannten Faktoren flexibel: Abhängig von Zeit, Aufwand, und Bedürfnis. Für mich selbstverständlich ist dabei ein offenes Ohr für Budgets und deren Grenzen. Gleichzeitig gibt es eine gewisse Basis, die ich brauche, um bestmöglich mit dir arbeiten zu können.

Bei Privatkunden besteht diese Grundlage aus einer Mindest-Pauschale von 275 €.
Für Businesskunden und Unternehmen erstelle ich ein individuelles und persönliches Angebot.

Zögere bitte nicht, mich anzuschreiben, ich erstelle über diese Punkte hinaus gerne ein individuelles, persönliches Angebot für dich.
  • Was ist auf jeden Fall dabei?

  • - Beratung
  • - Vorgespräch (pers. o. telef.)
  • - Anfahrt (regional)
  • - Fotoaufnahmen (ca. 2 - 4 Stunden)
  • - Bildauswahl und -anpassung
  • - Nutzungsrechte
  • Individuell legen wir fest:

  • - Anfahrt (bei überregionalen Aufträgen)
  • - Dauer des Shootings
  • - Projektkoordination
  • - individuelle Wünsche
  • - Art der Aufnahmen
  • - und vieles mehr...

Interesse geweckt?

Hier entlang

Regulärer Ablauf

Das Vorgespräch

Bevor wir starten können, gibt es immer eine Menge Fragen – auf beiden Seiten. Doch mehr als das liegt mir am Herzen, dich, dein Anliegen und deine individuellen Geschichten kennenlernen zu können. Ein unverkrampftes, lockeres Vorgespräch sorgt dafür, dass wir die passende Chemie zwischen uns finden und bringt viel Raum mit für Ideen, Organisatorisches und Planerisches. Auf Basis unserer gemeinsamen Entscheidungen plane ich dann unser Shooting, den Ablauf und erstelle Vorschläge; wie immer in offener Rücksprache mit Dir.

Das Shooting

Es ist soweit: Unser Shooting steht an. Dein Wohlbefinden ist die oberste Prämisse an diesem Tag. Ganz gleich, ob wir ein privates Shooting angehen oder dein Team und deine Mitarbeiter fotografieren. Die Atmosphäre soll ungezwungen und frei sein – die Voraussetzung für großartige Erlebnisse. Die Sorgen um das Technische überlässt du also mir. Völlig entspannt darfst du dich so zeigen, wie ich dich fotografieren soll. Und wenn wir eine Pause brauchen oder doch mehr Zeit benötigen, können wir jederzeit miteinander sprechen.

Die Bilder

Meine Fotos erzählen von dir.
Am besten machst du es dir also gemütlich, wenn ich dir die Bildauswahl zukommen lasse. Tee oder Kaffee, ein bisschen Musik – alles, was du brauchst, um entspannt und offen die Ergebnisse zu begutachten.
Authentizität ist mir so wichtig, dass ich dir zuliebe auf verfälschende Retusche und Effekthascherei verzichte. Lass’ die Bildauswahl also gerne auf dich wirken und melde dich jederzeit bei mir, wenn du Rückfragen oder andere Wünsche hast. Du sollst zufrieden sein und dich mit den Fotos wohlfühlen.

Grenzen sind da, um sie zu überwinden. Und authentische Fotos dürfen aus dem Rahmen fallen. Welche Geschichte möchtest du erzählen? Finden wir es gemeinsam heraus!
Hier entlang
Logo
@sallyphotography - Fotografin | Ulm
Adnana Musanovic
Ulm || +49 (0) 171 / 958 57 49
Rechtliches